Caryboo rocks the north, Canada BC

Geburtstag und Konzert in Prince George

Caryboo rocks the north
0 GebSchoko

An meinem Geburtstag servierte uns Gundula einen Schokobrunnen mit Früchten, Erbeeren, Aprikosen, Bananen, Brombeeren und Kirschen.

0 GundSchoko4233

0 FionoSchoko

Und am Abend ein kleines Lagerfeuer mit Wein und Bier

Und am Abend ein kleines Lagerfeuer mit Wein und Bier

Mein Geburtstagsgeschenk von Gundula:
eine Eintrittskarte für ein Rockkonzert in Prince George, HERZLICHEN DANK !
Nicht nur die Bands waren gut, für uns Deutsche auch das kanadische Puplikum interessant.
Die Besucher kamen mit Campingstühlen, um es sich bequem zu machen.
Die Veranstaltung begann um 14.30 Uhr, endete um 22.00 Uhr.

DSC01236

Besucher3

DSC01242

Besucher4

Wir4161

DSC01235

Sängerin4197

f Donats1244

g Popkorn1243

r Fiona knipst+

Eine Hand hält das Ohr zu, mit der anderen wird PopCorn gegessen. Die Musik war sehr laut ...

Eine Hand hält das Ohr zu, mit der anderen wird PopCorn gegessen.
Die Musik war sehr laut …

Über Heidi Eden

Bloggerin / LionsDame / Granny AuPair 2011/2012+2015+2019

Zeige alle Beiträge von Heidi Eden

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.