Canada pride

In British Columbia sehe ich oft die Canadische Flagge auf Privatgrundstücken, vor den öffentlichen Gebäuden grundsätzlich. Immer wieder begegnet mir das rote Ahornblatt auf weißem Grund, und zwar auf Handschuhen, Strümpfen, Halstüchern, Schirmen, Notizbüchern, Servietten, Magneten, Kaffeebechern, Autowimpelm und Kugelschreibern. Offensichtlich sind die Kanadier stolz darauf, Kanadier zu sein. Canastakarten mit dem Ahornblatt habe ich für „HeJuCoMa“ gekauft, für Margret, Jutta, Conny und für mich.

Granny Au-pair presents a Canada Punx

Pic via ( poorlydressed.failblog.org )

Über Heidi Eden

Bloggerin / Lioness / Granny AuPair 2011/2012+2015

Zeige alle Beiträge von Heidi Eden

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.