Der schönste Platz am Borkumer Südstrand

Dieses Strandzelt gehört Siegrid und mir. Klaus hat es uns zusammengebaut, und es „Eden“ genannt, weil es auf Borkum so viele „Akkermanns“ gibt.
Das Zelt ist im Sommer unser Treffpunkt. Es ist einfach nur schön, dort stundenlang den Strand zu genießen, mit meiner Akkerfrau, den Familien, Freunden oder allein.

Mein Strandzelt am Suedstrand

Über Heidi Eden

Bloggerin / Lioness / Granny AuPair 2011/2012+2015

Zeige alle Beiträge von Heidi Eden

2 Kommentare
  1. Iris Kuhn sagt:

    Liebe heidi,
    Wie ich sehe und lese bist du gut in Kanada angekommen.ich wünsche die eine wundervolle Zeit in einem traumhaften Land..
    Genieße die lieben dort vor Ort und einen schönen Urlaub auf dem traumhaften Vancouver Island.
    Werde deinen Blog verfolgen…
    Lass es dir so richtig gutgehen
    Alles liebe deine Iris

    • Heidi Eden sagt:

      Danke, liebe Iris.
      Schon die ersten Tage waren super, vor allem das Quadfahren, ich als ehemalige Motorradfahrerin! Das Wetter ist unbeständig, aber warm. Lieben Gruß, Heidi

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.