Quadtour zum Toneko Lake

Die hier heftige Mückenplage war Anfang Juli vorbei, ich bin so froh darüber.

Mückenplage im Mai bis Mitte Juli

Mückenplage im Mai bis Mitte Juli


Am Donnerstag hatten wir Sommerwetter, es war windstill bei 25 Grad.
Gleich nach dem Lunch starteten wir eine Tour mit den Quads, Fiona fuhr mit Robin, ich saß auf dem Quad mit Gundula. Und der kleine Grizzly war dabei.

Quads ready for fun

Quads ready for fun

Fiona, Robin, Grizzly

Fiona, Robin, Grizzly

    Auf der Upper-Fraser-Roud fuhr Gundula bis 54 kmh. Zum Toneko Lake kommt man nur zu Fuß mit Gummistiefeln oder mit einem Quad. Nach 10 Minuten erreichten wir den Weg zum See, und im Gelände fuhr Gundula 2 bis 8 kmh, und dabei hatte ich Mühe, nicht abgeworfen zu werden, tiefe Schlammlöcher, Baumstämme im Weg usw.

    Weg zum Toneko Lake

    Weg zum Toneko Lake

    Weg zum Toneko Lake

    Weg zum Toneko Lake

    Weg zum Toneko Lake

    Weg zum Toneko Lake

    Unterwegs ist eine Brücke zu überqueren, und diese ist bestimmt seit 20 Jahren im schlechten Zustand und wird es wohl bleiben.

    Gundula auf der abenteuerlichen Brücke

    Gundula auf der abenteuerlichen Brücke

    Robin

    Robin

    Der See wird nur selten von Anglern besucht, Natur pur!
    Der Ausflug war super, ein toller erster Tag in Longworth!

    Toneko Lake

    Toneko Lake

    Toneko Lake, Heidi, Fiona, Gundula

    Toneko Lake, Heidi, Fiona, Gundula

    Grizzly vor det Tour

    Grizzly vor der Tour

    Grizzly nach der Tour

    Grizzly nach der Tour

    Es ist wie an einem bekannten Urlaubsort, ich bin bereits angekommen. Und ich bin nicht allein, heute sind wir 7 Personen, Gundula, Fiona, Robin, Jaqueline, Julia, Fiona und Spencer, und genau das tut mir gut.

    Gewächshaus8323

Über Heidi Eden

Bloggerin / Lioness / Granny AuPair 2011/2012+2015

Zeige alle Beiträge von Heidi Eden

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.