Longworth, home sweet home

Zur Zeit sind wir im Haus sieben Personen, und zwar Gundula, ihr Freund Robin, Fiona, Fionas Schulfreind Spencer, Jaqueline und Julia aus Deutschland, und ich.
Das Wetter ist sehr unbeständig, mal Sonne, mal heftiger Regen.
Es wird am Haus gearbeitet, wir unternehmen einen Spaziergang, oder der Haushalt wird aufgeklart.
Meine erste Fahrt mit dem Quad war super. Erst war ich etwas unsicher, das Motorradfahren ist ja auch 15 Jahre her.
Aber so ein Quad mit Automatic ist gut zu beherrschen.

Heid, Robin, Grizzly, Donna

Heid, Robin, Grizzly, Donna

Logging Roud Richtung Penny

Logging Roud Richtung Penny

Riesige, mehr als 100 Jahre alte Bäume

Riesige, mehr als 100 Jahre alte Bäume

Heidi, Fiona, Spencer, Gundula

Heidi, Fiona, Spencer, Gundula

Gundula, Fiona, Heidi

Gundula, Fiona, Heidi

Spencer, Fiona, Gundula, Robin mit Gewehr, unser Beschützer

Spencer, Fiona, Gundula, Robin mit Gewehr, unser Beschützer

Julia und Jaqueline beim Unkrautjäten

Julia und Jaqueline beim Unkrautjäten

Fiona und Spencer am Holzlager

Fiona und Spencer am Holzlager

Gundula hängt die Wäsche zum Trocknen auf die Leine

Gundula hängt die Wäsche zum Trocknen auf die Leine

Das geliebte Trampolin

Das geliebte Trampolin

Kolibris lassen sich mit Zuckerwasser verwöhnen

Kolibris lassen sich mit Zuckerwasser verwöhnen

Über Heidi Eden

Bloggerin / LionsDame / Granny AuPair 2011/2012+2015+2019

Zeige alle Beiträge von Heidi Eden

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.