Endlich, ein erneuter Aufenthalt in Kanada ab Juli

Wo bleibt die Zeit? Es sind bereits drei Jahre vergangen, seit ich wieder auf Borkum bin. Es hat sich privat Einiges ereignet, und für diesen Blog sind die Besuche vor dem Hintergrund der Kanada-Zeit 2011/2012 Höhepunkte.

Ein ganz lieber Kontakt besteht zu Angela, damals lebte sie in Penny, jetzt in Hamburg und Penny.
Anfang März 2013 besuchte sie mich, es waren wunderbare Tage.

Angela Jacoby

Angela Jacoby

————-

Im November 2014 waren Gundula und Fiona auf Deutschlandreise zu ihrer Famlie, und gleich anfangs bei mir auf Borkum, herrlich dieses Wiedersehen.

Mit Torsten, Heike und unserem Hund Perla verbrachten wir eine schöne Zeit am FKK-Strand zum Drachensteigen.

DSC08019
Gundula, Fiona, Heidi, Perla
StrandGHF8038
Fiona und Heidi
StrandHF8046
Fionas neue pinkfarbene Schuhe durften auf keinen Fall! naß werden, Torsten war der Retter
StrandTF8024
So ein Strandaufenthalt ist anstrengend und so schön
StrandFKK8054

———–

Ende Mai 2015 war Lisa aus Dresden mit ihrer Freundin für drei Tage auf der Insel.
Das Wetter war gut, die Beiden waren tagsüber oft am Strand unterwegs.

LisaLichtenberger

————

Am Dienstag, 21. Juli, gehts zum Festland, und am Mittwochmorgen fliege ich von Bremen um 08.00 Uhr nach München, weiter über Vancouver nach Prince George. Gundula und Fiona werden mich vom Flughafen abholen, spätabends kurz vor 24.00 Uhr – Zeitverschiebung 9 Stunden – somit eine Reisezeit von mal wieder 25 Stunden. Geschlafen wird in Fionas kleiner Wohnung in PG – ich bin so neugierig auf all diese Veränderungen und die Zeit bis Ende Oktober !!

Über Heidi Eden

Bloggerin / Lioness / Granny AuPair 2011/2012+2015

Zeige alle Beiträge von Heidi Eden

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.