Granny AuPair Heidi & minus 32 Grad

Ein besonders kalter Tag war der 18. Januar 2012, morgens und o7.00 Uhr Minus 39 Grad. Ein kleines Experiment: Verdampft Wasser bei diesen extremen Minusgraden in der Luft ?? Tatsächlich, und der Versuch wurde mit meiner Fotokamera (SONY DSC-HX1) gefilmt.
Leider bin ich auch zu erkennen, mit mir von Gundula viel zu kurz geschnittenem Pony. Ich sagte, sie soll die Haare über den Brauen abschneiden, ich meinte die Brauen verdeckt …

Quelle:
youtube.com

Über Heidi Eden

Bloggerin / LionsDame / Granny AuPair 2011/2012+2015+2019

Zeige alle Beiträge von Heidi Eden

0 Kommentare
1 Ping
  1. Nymphotamin.de - Bewegtbilder - Minus 32 Grad

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.