Schwimmbadbesuch in Prince George

Den Freitag verbrachten Gundula, Fiona und ich mal wieder in Prince George. Also um 06.00 Uhr raus den Betten, Frühstück und Abfahrt um 07.00 Uhr. Von 10.00 bis 13.00 Uhr besuchte Gundula eine Fortbildung. Fiona und ich legten erst einmal eine Pause in „Ritas Cafè“ in der Nähe vom Bahnhof ein, bevor wir zu Fuß Prince George erkundeten.

Fiona in Ritas Cafe - Prince George, British Columbia

Fiona löffelt die Sahne vom Kakao

Erst besuchten wir Fionas Tante Karla auf der Pflegestation des „University Hospital of Northern BC“. Danach liefen wir, dank einer Straßenkarte, ohne Umwege zur „Public Library“ (Öffentlichen Bücherei). Besonders die Abteilung für Kinder und Jugendliche ist sehr umfangreich und mit Sitzgruppen und Spielecken altersgerecht eingerichet. Fiona leiht sich gerne Kinderbücher aus, welche ich als Gute-Nacht-Geschichten vorlesen darf. Diesmal war neben den Terminen und dem Großeinkauf am Nachmittag auch Zeit für einen Besuch im Schwimmbad. Tanya, Fionas Lehrerin des vergangenen Schuljahres, war am Freitag auch in der Stadt und hatte sich für Fiona Zeit genommen.

Four Seasons Leisure Pool, Prince George, British Columbia

Gundula, Tanya und Fiona

- Four Seasons Leisure Pool Prince George

Fiona mit Mama im Whirlpool

Haarwaesche im Four Seasons Leisure Pool

Mamas Haare sollen auch naß werden!

Four Seasons Leisure Pool & Fiona

Fiona liebt das Ballspielen im Wasser

Tanya, Heidi und Fiona

Tanya, Heidi und Fiona

Tanya und Fiona - Photo von Gundula

Tanja und Fiona

Fiona im Schwimmbad von Prince George, British Columbia

Fiona kann sich so herrlich freuen

Fiona hatte viel Spaß, sie kann das nächste Badefest kaum erwarten. Nur werden wir in den Wintermonaten eher in den Hot-Tub steigen, der steht auf der Terasse unseres Blockhauses in Longworth, als uns die anstrengende Fahrerei auf der vereisten Straße zuzumuten.

Fiona und Heidi zuhause im HotTub (Longworth)

Und nun könnt ihr Euch das Schwimmbad von aussen angucken und selber durch Prince George laufen, mit einem Click auf das Icon rechts oben kommt ihr in den Vollbildmodus, bitteschööönnn:

Four Seasons Leisure Pool
775 Dominion St. (Adjacent to the Civic Centre)
Prince George, British Columbia, Canada
Internet: Four Seasons Leisure Pool

Über Heidi Eden

Bloggerin / Lioness / Granny AuPair 2011/2012+2015

Zeige alle Beiträge von Heidi Eden

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.