Ankunft in Canada BC

22. Oktober 2011

Am Samstagabend haben mich Gundula und Fiona vom Flugplatz in Prince George abgeholt, und nach einer mehr als zweistündigen Autofahrt waren wir endlich kurz vor Mitternacht im Haus in Longworth. Somit war ich 26 Stunden unterwegs und sehr müde.

Am nächsten Morgen von meinem Zimmer der erste Blick aus dem Fenster:

Nur Bäume? Ja, nur Bäume

Das Wetter war am Vormittag sehr schön, hier im Herbst der „Indian summer“.

Blick von der Terasse auf die Berge

Über Heidi Eden

Bloggerin / LionsDame / Granny AuPair 2011/2012+2015+2019

Zeige alle Beiträge von Heidi Eden

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.